Corinna Fuchs

Corinna Fuchs

Kom­mu­nika­tion • Mind­ful­ness • New Work

Ich bin davon überzeugt dass Teams nur dann hoch­pro­duk­tiv arbeit­en kön­nen, wenn jede einzelne Per­son auf sich selb­st acht gibt. Das richtige Mind­set, eine gute Por­tion Emo­tionale Intel­li­genz jedes Einzel­nen und gut aus­gewählte Pro­duk­tiv­itäts-Hacks ergeben ein Team, das für ihr Pro­jekt bren­nt ohne dabei auszubrennen. 

Durch meine langjährige Erfahrung habe ich gel­ernt wie chao­tisch und inef­fizient vs. nach­haltig und durch­dacht Pro­jek­tar­beit laufen kann. Kreativ­ität passiert zudem nicht auf Knopf­druck und schon gar nicht wenn wir über­fordert sind. Als Coach für Acht­samkeit und Agilität arbeite ich daher lei­den­schaftlich gerne mit Men­schen zusam­men um sie in Einzel-Coach­ings und Work­shops dabei zu unter­stützen, ihr Poten­tial zu entfalten. 

Das Dialog­W­erk ist für mich der per­fek­te Ort, um mit Expert*innen aus ver­schieden­sten Bere­ichen Ressourcen auf­bauen und einen Raum für Kreativ­ität und Inno­va­tion zu schaffen. 

corinna.fuchs@dialogwerk.eu

ZURÜCK