Sarah Staiger

Sarah Staiger

Kom­mu­nika­tion • Kreativ­ität • Persönlichkeitsentwicklung

Kreativ­ität ist für mich die Qual­ität, die man sein­er Hand­lung gibt. Sie ist eine Ein­stel­lung, eine innere Hal­tung, die Dinge zu betrachten.

In mein­er Arbeit ste­ht für mich im Mit­telpunkt das Poten­tial von Men­schen zu ent­fal­ten und zu entwick­eln und sie damit zu stärken. Denn ob als Gesellschaft, im Pri­vat­en oder im Job bin ich überzeugt: Geht es dem Einzel­nen gut, funk­tion­iert das Gesamte besser. 

In meinen Coach­ings und Work­shops ist es mir wichtig Teams und Einzelper­so­n­en dabei zu begleit­en in einem kreativ­en Prozess ihre Stärken und Visio­nen zu ent­deck­en und nach vorne zu brin­gen. Meine Lei­den­schaft für Poten­tia­len­twick­lung und mein kreativ­er Umgang damit wer­den unter­strichen durch mein Fotode­sign-Studi­um (Diplom), meine jahre­lange Arbeit als inter­na­tionale Fotografin und sys­tem­a­tis­che Coachin.

Am Dialog­w­erk schätze ich, dass wir durch das Vere­inen unser­er Poten­tiale unsere volle Kraft als Team freiset­zen können.

sarah.staiger@dialogwerk.eu

ZURÜCK