Nancy Lydekat

Nancy Lydekat

Lead­er­ship • Poten­tia­lent­fal­tung • Organisationsentwicklung

Ich glaube fest daran, dass die Art und Weise wie sich Men­schen in Unternehmen begeg­nen und miteinan­der arbeit­en einen entschei­den­den Ein­fluss auf den Erfolg eines Teams oder ein­er Organ­i­sa­tion hat — und nicht zulet­zt auch auf die Zufrieden­heit und das Wohlbefind­en jedes einzel­nen. Darüber hin­aus stellen uns Verän­derung und Wan­del im beru­flichen All­t­ag immer wieder vor neue Herausforderungen.

Um neue Wege find­en und auch gehen zu kön­nen erfordert es regelmäßige Per­spek­tivwech­sel, Zielk­larheit und ein Gefühl von Sinnhaftigkeit. Als Coach und Prozess­be­glei­t­erin gilt mein Fokus der Poten­tia­lent­fal­tung in Teams sowie der Begleitung von Verän­derung­sprozessen in Organ­i­sa­tio­nen — eben­so wie der Per­sön­lichkeit­sen­twick­lung und beru­flichen Neuori­en­tierung einzel­ner Men­schen. Dabei stütze ich meine Arbeit auf 10 Jahre Führungser­fahrung in einem dynamis­chen, dig­i­tal­en und inter­na­tionalen Umfeld sowie eine Aus­bil­dung zur HR-Managerin.

Im Dialog­W­erk sehe ich das große Poten­tial, durch die Kom­bi­na­tion ver­schieden­er Per­spek­tiv­en und Schw­er­punk­te einen Mehrw­ert zu schaf­fen und das The­ma Arbeit im Hin­blick auf Führung, Kom­mu­nika­tion und Vere­in­barkeit neu mit zu gestalten.

nancy.lydekat@dialogwerk.eu

ZURÜCK