Julia-Toni Reiche

Julia-Toni Reiche

Stimme • Rhetorik • Mediation

Wenn sich meine Teil­nehmenden inhaltlich sich­er fühlen, sou­verän und sym­pa­thisch wirken, ihren Fortschritt feiern und ihre Zuhören­den inspiri­eren, dann sehe ich meine per­sön­lichen Antrieb­skräfte als Trainer­in und Coachin als erfüllt an. 

Durch meine eigene Aus­bil­dung als Sprech­wis­senschaft­lerin weiß ich, wie sin­nvoll aktive Meth­o­d­en im Bere­ich der nonverbalen‑, par­aver­balen und ver­balen Kom­mu­nika­tion sind und welche pos­i­tiv­en Verän­derun­gen des Kom­mu­nika­tionsver­hal­tens für sich selb­st und andere möglich sind. Beson­ders wichtig ist mir dabei der Prax­is­bezug — denn was brin­gen uns die inter­es­san­ten Train­ingsmeth­o­d­en, wenn wir nicht wis­sen, wie wir sie in unseren (beru­flichen) All­t­ag inte­gri­eren kön­nen?
Im Dialog­W­erk® verbinde ich meine Lei­den­schaft für Stimme und Auftritt mit mein­er Arbeit als zer­ti­fizierte Medi­a­torin, aus­ge­bildete Kom­mu­nika­tion­strainer­in und sys­temis­ch­er Coach. Die The­men­vielfalt, unser inter­diszi­plinäres Dialog­W­erk® Team, stetig neue Her­aus­forderun­gen und die Verbindung mein­er Diszi­plinen miteinan­der begeis­tern mich als Unternehmerin.

julia.toni.reiche@dialogwerk.eu

ZURÜCK