Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Souveränes & überzeugendes Auftreten beim Netzwerken Online-Kurs

30.06.20, 17:00 - 21:00

Jede Net­zw­erkver­anstal­tung lebt von der eige­nen Ini­tia­tive,
auf poten­zielle Netzwerkpartner*innen zuzuge­hen und in kürzester Zeit Inter­esse beim Gegenüber zu weck­en. Doch wie beginne ich eigentlich ein Gespräch mit ein­er frem­den Per­son? Wie kann ich meine Grün­dungs– bzw. Pro­jek­tidee leicht ver­ständlich und in kurz­er Zeit über­mit­teln? Und welche Rolle spie­len meine Stimme und Kör­per­sprache dabei?

In diesem prax­isori­en­tierten Online-Train­ing lernt ihr
Kom­mu­nika­tion­stech­niken und Meth­o­d­en aus Schaus­piel und
Sprech­wis­senschaft ken­nen, die ihr für euer sou­veränes und
überzeu­gen­des Auftreten als Gründer*in, Unternehmer*in und im
Beruf­sleben nutzen kön­nt

Fol­gende The­men wer­den wir gemein­sam erar­beit­en:

- prak­tis­che Meth­o­d­en gegen Lam­p­en­fieber,
— die Stimme & Artiku­la­tion­sor­gane vor dem Sprechen richtig erwär­men,
— hil­fre­iche Gesprächs­führung­stech­niken für das Net­zw­erken,
— Entwick­lung ein­er Struk­tur für die eigene Vorstel­lung und Pro­duk­t­präsen­ta­tion,
— indi­vidu­elles Feed­back für deine Präsen­ta­tion.

Diese Ver­anstal­tung ist ein Onlinekurs und find­et über die Online­plat­tform ZOOM statt.

Bitte melde dich per E‑Mail an unter:

E‑Mail: julia.toni.reiche@dialogwerk.eu

Kosten: 39, 99 Euro inkl. MwSt.
(weit­ere Infor­ma­tio­nen zur Bezahlung erhal­tet ihr nach der Anmel­dung)

Trainer­in: Julia-Toni Reiche

Details

Datum:
30.06.20
Zeit:
17:00 - 21:00