Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Innere Konflikte klären mit Gewaltfreier Kommunikation

17.05.19, 20:00 - 19.05.19, 13:00

Kon­flik­te im Außen lösen ist das eine, aber wie oft sind wir in innere Kon­flik­te ver­strickt. Hin- und herg­eris­sen zwis­chen A und B weiß ich nicht, was ich tun soll…

Was will die andere, oft ungeliebte Stimme in uns? Die GFK hil­ft uns, auch diese inneren Vorgänge zu ver­ste­hen. An konkreten Beispie­len, z.B. mit Rol­len­spie­len wer­den ler­nen und erleben, wie wir mit diesen Her­aus­forderun­gen umge­hen und an ihnen wach­sen kön­nen.
Ein Inten­siv-Sem­i­nar für Men­schen, die mit der GFK ver­traut sind, die Grund­la­gen der GFK sind Voraus­set­zung.

Leitung: Ste­fan Althoff: GFK-Train­er, Medi­a­tor, Coach, lebt in 7-Lin­den

Details

Beginn:
17.05.19, 20:00
Ende:
19.05.19, 13:00
Website:
https://siebenlinden.org/event/gewaltfreie-kommunikation-gfk-vertiefung-innere-konflikte/

Veranstalter

Freundeskreis Ökodorf e.V.
Stefan Althoff

Veranstaltungsort

Ökodorf Sieben Linden
Sieben Linden 1
Beetzendorf, Sachsen Anhalt 38489 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.siebenlinden.org